Lage, Lage , Lage !

location location location

Eine große Anzahl von Menschen, die die Insel Teneriffa besucht haben, überlegen, Immobilien auf dieser Insel zu erwerben, die eine zusätzliche Einnahmequelle und ein großartiger Ort für den Urlaub sein kann. Das warme Wasser des Atlantiks, das die Kanarischen Inseln spült, trägt zu einem milden Klima bei und ermöglicht es Ihnen, das ganze Jahr über angenehmes Wetter zu genießen.

Die Insel hat eine durchschnittliche ganzjährige Temperatur von 23°C, was das Klima zum Neid Europas macht; die Lebenshaltungskosten sind wesentlich niedriger als im Großteil Europas; und der klare blaue Himmel, die frische Meeresbrise und das geringe Maß an Umweltverschmutzung machen es zu einer der gesündesten Umgebungen zum Leben.

Die Kanarischen Inseln, auch die "Inseln des ewigen Frühlings" genannt, haben aufgrund ihrer ganzjährigen warmen Temperaturen andauernd Saison. VRE verfügt zurzeit über Hunderte von Teneriffa-Investitionsobjekten auf der ganzen Insel, von Villen und Wohnungen bis hin zu Gewerbebetrieben und Einkaufszentren.

Die Lage der Immobilie spielt die zentrale Rolle bei der Entscheidung für oder gegen den Immobilienkauf.

Lage, Lage , Lage !

Einige der besten Investitionsgebiete gehören zu den beliebteren Reisezielen, in denen eine schnelle Entwicklung stattgefunden hat, sodass die Preise im Laufe der Jahre stetig gestiegen sind.

Neue Immobilien, besonders in der exklusiven Gegend von Costa Adeje, sind schwer zu bekommen. Ein 1-Schlafzimmer-Appartement wird selten für weniger als 250.000 € verkauft, während luxuriöse, freistehende Villen in Costa Adeje in der Regel ab einem Preis von mindestens 1,5 Millionen € angeboten werden.

Bei VRE jedoch werden wir alles in unseren Kräften Stehende tun, um Ihren Traum Realität werden zu lassen.

Egal, ob Sie sich für fabelhafte Strände, malerische Bergwanderungen, die Entdeckung traditioneller Städte und Dörfer in tiefen Laubschluchten oder einen Aufenthalt über den Wolken mit spektakulärem Blick vom majestätischen Berg Teide, dem drittgrößten Vulkan der Welt und Spaniens höchstem Gipfel, interessieren, Sie werden sicher den Ort finden, der am besten zu Ihnen passt.

Teneriffa Nord und Teneriffa Süd bieten nicht nur fantastische Immobilien, sondern auch Aktivitäten, die zu Ihrem Lebensstil passen werden. 5-Sterne-Hotels für Besucher mit großartigen Unterkünften, Theatern, feinen Restaurants, Museen und einigen der besten Golfplätze und Tauchmöglichkeiten in Europa.

Um Puerto de la Cruz finden Sie alles, was das Herz begehrt. Obwohl neue Ein- und Zweizimmerwohnungen selten zu finden sind, kann VRE Sie immer auf spektakuläre Schnäppchen aus dem Wiederverkauf in dieser charmanten Altstadt hinweisen.

Die Anzahl der Personen, die auf Teneriffa eine Landimmobilie zum Verkauf suchen, ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, zum einen, weil die Kunden ihre Prioritäten neu bewerten und für eine bessere Lebensqualität aufs Land ziehen, zum anderen, weil die Popularität von Fernsehsendungen mit dem Thema Restaurierung steigt.

Mehr oder weniger überall auf der Insel haben Sie einen schönen Blick auf das Meer. Beliebte Gegenden im Süden sind sind Granadilla, San Miguel, Adeje und Guia de Isora. Falls Sie sind an der suche von einen ruhigen Lebensstil im Norden empfehlen wir ; La Matanza, Santa Ursula und La Orotava.

Wir übernehmen die ganze Arbeit für Sie und präsentieren Ihnen nur Objekte, die wirklich Ihren Vorstellungen entsprechen!

Compare listings

Vergleichen
Error: Inhalt ist geschützt !!

Location, Location Location!

location location location

There must be very few people who visit Tenerife who haven’t toyed with the idea of making their stay more permanent. Many people dream of spending sunny days and warm balmy evenings on a terrace with a glass of chilled wine. With beautiful views and stunning sunsets that turn the sky from blues purples to vivid reds and oranges on the horizon, it’s easy to understand the appeal of living in Tenerife.

The island has an average year-round temperature of 23C, making its climate the envy of Europe; The cost of living is substantially lower than in the majority of Europe; and the clear blue skies, fresh ocean breeze and lack of pollution make it one of the healthiest environments to live in.

For some people the primary reasons for selecting the island of Eternal Spring is profit-inspired. VRE currently has hundreds of Tenerife investment properties available across the island from villas and apartments to businesses and commercial centres.

A good Investment depends on the right area just like at home.

Location, location, location.!

Some of the best investment areas are some of the more popular destinations where Development has been rapid which has pushed prices up steadily over the years.

New properties, particularly in the exclusive Costa Adeje area, are hard to secure. A one-bed apartments rarely sell for less than £250,000 while luxury detached villas in Costa Adeje are usually priced from the minimum £1.5 million upwards.

At VRE However, our expertise, local knowledge and insight can sometimes make the impossible dream a reality!

Whether your interest is in fabulous beaches, or scenic mountain walks, discovering traditional towns and villages in the deep leafy barancas or standing above the clouds looking at spectacular views in the majestic Mount Teide, the world’s third-largest volcano and Spain’s highest peak, there is a location for you.

Both North Tenerife and South Tenerife offer not only fabulous properties but activities that will match your lifestyle as well. 5* Hotels for those visiting offering great accommodation, theatres, fine dining restaurants, museums and some of the best golf courses and scuba diving in Europe.

In the north of Tenerife, Puerto de La Cruz property is once again returning to favour. Although new one- and two-bed apartments are rare, VRE can always point you to spectacular re-sale bargains in this charming old town.

The number of people looking for rural property for sale in Tenerife has been increasing steadily throughout the past couple of years, partly because clients are re-assesing their priorities and moving to the country for a better quality of life and partly because of the rise in popularity of restoration-type TV programmes.

Pretty much everywhere on the Island you are close to sea views. Popular areas include Granadilla, San Miguel, Adeje and Guia de Isora in the south and La Matanza, Santa Ursula and La Orotava providing a tranquil lifestyle in the North.

Whether you’re looking to invest in a bargain property, short or long term or purchase in a quiet rural location in the hills VRE is here to guide you in the best location.

Compare listings

Compare
error: Content is protected !!