Weltweites Portfolio

Willkommen bei Viking Real Estate

Immobilien sind unsere Passion!

Vermietung

Ob Sie Mieter oder Vermieter sind, es gibt Gesetze, die beide Parteien schützen.

Kaufen

Egal, ob Sie eine Immobilie zur Kapitalanlage oder zur Selbstnutzung kaufen möchten.Unsere erfahrenen Immobilienmakler beraten Sie gerne bei allen Fragen.

Verkaufen

Viking ist stolz darauf, einige der schönsten und gesuchtesten Immobilien auf den Kanarischen Inseln offiziell zu vermarkten.

Alle Immobilien

1.

Warum is Viking Real Estate als ihr Makler die beste Wahl ?

Die neue einfach zu bedienende und schnell ladende Viking Real Estate Website beinhaltet einige der prestigeträchtigsten Immobilienangebote der Welt.

Unser Team besteht aus mehrsprachigen Experten in der Immobilienbranche, mit umfassenden Kenntnissen unserer Region und einer weiten Kunden- und Kontakt. Mit unserer umfassenden Beratung garantieren wir die Käufer und Verkäufer eine sichere, ruhige und gemächliche Verkauf.

2.

Viking Real Estate kümmert sich um alles!

Viking ist spezialisiert auf die Recherche und Bearbeitung aller Unterlagen für den Verkauf und die Erstellung von Finanzierungsverträgen.Sie können ruhig mit unserem Team mehrsprachiger Agenten über jeden Aspekt Ihrer zukünftigen Immobilie in Spanien sprechen. Ausserdem begleiten wir Sie zur notariellen Beglaubigung auf dem Grundbuchamt und helfen Ihnen anschliessend bei der Erstellung der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer.

3.

Raus aus dem Stress!

Ein Hauskauf ist ein großer Schritt, eine Investition in die Zukunft und immer auch ein finanzielles Risiko – ob im In- oder Ausland. Doch gut vorbereitet und geplant kann Ihnen der Erwerb einer eigenen Auslandsimmobilie über viele Jahre Freude bereiten. Bei Viking Real Estate, ob digital, per E-Mail, Chat, Zoom oder am Telefon, unser engagiertes Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite. Bewertungen, Due-Diligence-Hintergrundprüfungen zu ausstehenden Bußgeldern oder Embargos , wir stellen sicher, dass alle Informationen korrekt und verifiziert sind.

4.

Bewährte Zuverlässigkeit und Leistung

Mitarbeiter und Makler arbeiten seit über 6 Jahren an verschiedenen Standorten zusammen und die Immobilienangebote von Viking Real Estate bieten eine große Auswahl an Wiederverkaufsobjekten, Neubauten, Off-Plänen und Geschäftsmöglichkeiten, von privaten Villen und Wohnungen bis hin zu Geschäftszentren und Schiffshäfen.

Viking Immobilien - Kontakt
Indem ich das Kästchen ankreuze, stimme ich der Datenschutzerklärung und dem Datenschutz zu, den ich hier lesen kann.

Immobilien zum Verkauf

Luxury Lifestyle

Immobilien sind unsere Passion!

Unsere Partner

Viking Real Estate & Consultants ist stolz darauf, mit einigen der besten Anwälte, Makler und Agenten in Europa zusammenzuarbeiten!

Inserate vergleichen

Vergleichen

Worldwide Portfolio

Welcome to Viking Real Estate

Real Estate Agents with a passion!

Renting

Whether you are the tenant or the landlord, there are laws in place to protect both parties.

Buying

Whether you are a first-time buyer or looking to upgrade, Viking Real Estate are here to help

Selling

Viking is proud to officially list some of the finest and sought-after properties worldwide.

Check Our Featured Listings

1.

Why Viking Real Estate is the perfect choice?

With our state of the art, easy to navigate website, Viking Real Estate showcases some of the most prestigious listings of Property in the world today.

Our team of multilingual passionate property professionals offer a wealth of experience and we truly understand a client’s needs when making personal and investment decisions.

2.

Viking Real Estate will take care of everything!

Our team of in-house Lawyers and associate Law firms, will handle all parts of the process from initial instruction to completion in a multitude of languages. They will perform all legal research/ due diligence and handle all conveyancing. They will prepare legal documents and Deeds and assist in arranging mortgages, money exchange, Power of Attorneys and will represent or accompany clients every step of the way in visiting the Ayuntamiento (Town Hall) and signing Deeds in the Public Notary.

3.

Take Away the Stress

Securing information on buying property abroad can be very daunting. At Viking Real Estate whether digitally, via e mail, chat, Zoom or more personally on the phone, our dedicated team are on hand to assist with all queries including initial valuations, due diligence background checks on outstanding fines or embargoes and will ensure all information is accurate and verified for your peace of mind!

4.

Proven Track Record

Staff and agents have worked together for over 6 years in various locations and Viking Real Estate’s properties listings offer a large selection of Resale, New Build homes, Off- plan and Business opportunities, from private villas and apartments to Commercial Centres and Shipping Ports .


Properties for Sale

Luxury Lifestyle

Real Estate Agents with a passion!

Our Collaborators

Viking Real Estate & Consultants proudly collaborate with some of Europe’s finest lawyers, brokers and agents!

Compare listings

Compare